Jakob

  • 15
  • aus der Nähe von Limburg an der Lahn in Hessen
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Jakob singt seit seinem dritten Lebensjahr im Chor der Domsingknaben. Nun will er mit seinem Solo bei "The Voice Kids" seine Stimme auf der großen Bühne zeigen.

Clips und News zu Jakob
Talent Jakob in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024 mit dem Song "Goodbye Yellow Brick Road"
News

Jakob überrascht mit der wohl tiefsten Stimme, die es bei "The Voice Kids" je gab

  • 16.04.2024
  • 14:05 Uhr

Erfahre mehr über Jakob

Neben dem Singen spielt Jakob Saxophon und Klavier. Sein Bruder ist ebenfalls im Chor der Domsingknaben, zu ihm hat Jakob eine enge Bindung und genießt es, mit ihm gemeinsam Musik zu machen. Eine ganz besondere Erfahrung war für Jakob eine Konzertreise nach Südafrika.

Neben der Musik liebt Jakob das Fußballspielen. In seinem Verein ist er linker Flügelstürmer und trainiert mehrmals die Woche.

  • Blind Audition

    Jakob singt "Goodbye Yellow Brick Road" von Elton John mit der wohl tiefsten Stimme von "The Voice Kids".

  • Team Wincent

    Jakob kann zwei Coaches von sich überzeugen und geht in Wincents Team.

Weitere Talente
Tristan

Tristan

Team Alvaro

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group