Tristan 

  • 9
  • aus der Nähe von Weimar in Thüringen
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Tristan verfolgt regelmäßig "The Voice Kids" mit seiner Mutter. In der 12. Staffel steht er nun selbst auf der großen Bühne und will die Coaches zum Buzzern bringen!

Clips und News zu Tristan
Er führt beim Steal Deal alle an der Nase herum

Er führt beim Steal Deal alle an der Nase herum

  • Video
  • 02:00 Min
  • Ab 6

Erfahre mehr über  Tristan

Tristan tanzt gern und ist auch in einer Kindertanzgruppe, die regelmäßig Auftritte hat. Außerdem liebt Tristan es, sich zu verkleiden.

Er ist nicht die einzige musikalische Person in der Familie, seine Mutter spielt Geige und Klavier. Tristan hat bereits Geige gelernt und bringt sich nun selbst das Klavierspielen bei und schreibt eigene Lieder.

  • Blind Audition

    Tristan singt "Bis zum Mond" von Dikka Feat. Lea und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.

  • Team Lena

    Tristan kann alle vier Coaches überzeugen und entscheidet sich für Team Lena.

  • Battle mit Steal-Deal und Team-Wechsel

    Zusammen mit Lina und Rosa singt er "Immer wieder geht die Sonne auf" von Udo Jürgens - durch einen Steal-Deal zieht er im Team Alvaro eine Runde weiter.

Weitere Talente
Anand

Anand

Team Lena

Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group