Erik

  • 14
  • aus der Nähe von Zell am See in Österreich
ausgeschieden
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
ausgeschieden

Erik kocht gerne und mag die Musik von Helene Fischer. Bei "The Voice Kids" möchte er eine Menge Spaß haben und die Erfahrung genießen.

Clips und News zu Erik
Riley vs. Christina vs. Erik: Dieses Battle auf Augenhöhe spaltet die Coaches

Riley vs. Christina vs. Erik: Dieses Battle auf Augenhöhe spaltet die Coaches

  • Video
  • 06:15 Min
  • Ab 6

Erfahre mehr über Erik

Erik wünscht sich, aus seinen Leidenschaften einen Beruf machen zu können, deshalb wäre sein Traumjob etwas mit Kochen und Musik. Zu Hause gilt er als der beste Koch und experimentiert oft mit verschiedenen Zutaten.

Außerdem mag Erik Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren, Ski-Langlauf und Wandern. Später will er mal ein Haus am Meer haben.

  • Blind Audition

    Erik singt "You Said You'd Grow Old With Me" von Michael Schulte.

  • Team Wincent

    Für Erik drücken zwei Coaches den Buzzer. Er entscheidet sich für Team Wincent.

  • Battles

    Mit Christina und Riley singt Erik "Apologize" von Timbaland Feat. OneRebuplic - er scheidet in dieser Runde aus.

Weitere Talente
Rosa

Rosa

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige
Mehr zu "The Voice Kids"

© 2024 Seven.One Entertainment Group