Anzeige
Ein mitreißender Auftritt!

"The Voice Kids" 2024 - Anastacia äußert sich persönlich zu Malyas Performance: "Du hast es gerockt!"

  • Aktualisiert: 15.04.2024
  • 15:45 Uhr
  • cr / mm

Malya ist zehn Jahre alt und eröffnet die Blind Auditions mit "I'm Outta Love". Bei ihrer Performance hält es niemanden auf den Sitzen. Sogar Sängerin Anastacia ist begeistert von ihr und meldet sich auf Instagram. Hier erfährst du alle Details.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Malya singt "I’m Outta Love" von Anastacia und bringt damit alle Coaches bei "The Voice Kids" zum Tanzen.

  • Sängerin Anastacia ist so begeistert von ihr, dass sie den Auftritt auch auf ihrem eigenen Account postet.

  • In diesem Artikel erfährst du mehr über Malyas Auftritt und kannst ihn dir im Clip oben noch mal anschauen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

+++ Update vom 26. März 2024 +++

Anastacia meldet sich persönlich zu Malyas Auftritt

Die 10-jährige Malya hat nicht nur alle Coaches und das Publikum bei "The Voice Kids" begeistert, sondern sogar die Original-Sängerin ihres Liedes. Anastacia postete Malyas Auftritt mit ihrem Song "I'm Outta Love" auf ihrem eigenen Instagram-Account. Dazu schrieb sie lobende Worte für die Zehnjährige:

"Malya, du hast es gerockt!", schrieb sie unter den Post und gratulierte Malya zu ihrem wohlverdienten Vierer-Buzzer.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch Bjarnes Auftritt sorgte für Aufsehen auf Social Media - er ging auf Tiktok viral.

+++
Anzeige
Anzeige

Vierer-Buzzer mit Zugabe für Malya

Malya singt bei "The Voice Kids" 2024 "I’m Outta Love" von Anastacia und rockt die Bühne! Die Coaches sind schon in den ersten Sekunden begeistert und singen hinter den Stühlen mit. Beim Refrain drehen sich alle um! Sie singen nicht nur mit, sondern stehen auf und tanzen und klatschen freudig mit den Händen: Was für ein Auftritt!

Du bist eine riesengroße Bereicherung für diese Sendung!

Image Avatar Media

Wincent Weiss

Malyas Familie schaut stolz zu und ist zu Tränen gerührt - das Publikum fragt nach einer Zugabe! Alle Coaches gehen auf die Bühne und singen mit ihr das Lied zum zweiten Mal - sogar die Fantas, die sonst nicht dafür bekannt sind, bei den Blind Auditions mit einem Talent auf der Bühne zu singen. "Das ist das erste Mal, und du hast das verdient!", meint das Duo. 

Die Team-Entscheidung

Alle Coaches haben sich umgedreht und hätten sie gern im Team - jetzt steht die Entscheidung an. Die Wahl fällt ihr nicht leicht, doch am Ende entscheidet Malya sich für Team Michi und Smudo und bekommt die Fanta-Team-Cap!

Welche Talente noch auftreten, siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorab sehen.

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen
Anna sing "Arme Seelen in Not" aus dem Disneyfilm "Arielle" bei "The Voice Kids" 2024.
News

Lena singt wundervollen "Arielle"-Song für Anna - und erlebt eine Überraschung!

  • 16.04.2024
  • 17:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group