Anzeige
Die Coaches sind total verwirrt!

Jakob überrascht mit der wohl tiefsten Stimme, die es bei "The Voice Kids" je gab

  • Aktualisiert: 16.04.2024
  • 14:05 Uhr
  • Julia Wörner

Perspektive der Coaches: Das Publikum sieht Jakob bei seinem Auftritt nicht, denn er singt ausnahmsweise hinter einem Vorhang. Wer verbirgt sich hinter der wohl tiefsten Stimme bei "The Voice Kids"? Würdest du für Jakob buzzern?

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Jakob aus Hessen ist ein Talent der 12. Staffel bei "The Voice Kids".

  • Ob er die Coaches beeindrucken und zum Buzzern bewegen kann, erfährst du in diesem Artikel.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Überraschung für das Publikum und die Coaches

Die Zuschauer vor dem Fernseher und das Publikum im Studio werden in die Lage der Coaches versetzt: Bei dem Auftritt des 15-jährigen Jakob hören sie nur seine Stimme. Jakob singt hinter dem Vorhang. Kaum stimmt er die ersten Noten an, wird das gesamte Studio hellhörig.

Die tiefen Töne, die der Limburger von sich gibt, machen die Coaches stutzig. Michi & Smudo sowie Wincent sind begeistert von Jakobs Version des Songs "Goodbye Yellow Brick Road" von Elton John. Die Coaches hauen auf den Buzzer.

Anzeige
Anzeige

Wer versteckt sich hinter der verblüffenden Stimme?

Nach der gelungenen Performance wird Jakob von Smudo gefragt, ob das Singen hinter dem Vorhang dem Singen unter der Dusche gleicht. Mit seiner Antwort sorgt Jakob für einige Lacher. 

Ist halt duschen mit mehr Publikum!

Image Avatar Media

Jakob

Zugabe von Jakob und Duett mit seinem Vater

Nach Jakobs Enthüllung erzählt er, dass er seit vier Jahren Gesangsunterricht nimmt. Auch der Rest der Familie singt leidenschaftlich gern. Seine einzigartige Stimme hat er vom Vater, welcher sofort auf die Bühne geholt wird. Jakobs Vater darf ebenfalls sein Talent zum Besten geben und zeigen, dass seine Stimme sogar noch tiefer ist. 

Jakob wird gebeten, noch einmal ohne Vorhang zu performen, und begeistert ein zweites Mal das gesamte Studio.

Anzeige

Für welchen Coach wird sich Jakob entscheiden?

Talent Jakob hat die Wahl zwischen Team Michi & Smudo und Team Wincent. In die Battles möchte der 15-Jährige mit Wincent einziehen. Daraufhin bekommt er auch gleich noch einen VIP-Pass für das Konzert von Wincent Weiss dazu. 

Welche Talente noch auftreten, siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorab sehen.

Alle Talente in der Übersicht
Das Wohlbefinden der Kinder bei "The Voice Kids" ist allen Coaches immens wichtig.
News

Die Battles beginnen

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

Die jungen Teilnehmer:innen bringen die Coaches zum Staunen, reißen sie von den Stühlen und rühren sie zu Tränen. In diesem Artikel findest du einen Überblick über alle Talente dieser Staffel "The Voice Kids".

  • 21.04.2024
  • 11:09 Uhr
Diese Talente solltest du nicht verpassen!
Tilda bei "The Voice Kids" 2024
News

Tildas Stimme transportiert das Gefühl zu 100 Prozent

  • 21.04.2024
  • 11:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group