Anzeige
Sein erster Titel

"The Voice Kids" 2024 - Endlich kann Wincent Weiss jubeln: Sein Team gewinnt die 12. Staffel

  • Aktualisiert: 18.05.2024
  • 19:05 Uhr
  • vk
Für Wincents Talente gibt es All-Access-Tickets für seine Konzerte.
Für Wincents Talente gibt es All-Access-Tickets für seine Konzerte.© Seven.One/Claudius Pflug

Bereits zum vierten Mal sitzt Wincent Weiss im Coachstuhl von "The Voice Kids". Leider konnte sein Team in den vorherigen Staffeln nie den Sieg holen. In der diesjährigen Staffel schafft er es endlich.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Hier findest du alle Talente von Team Wincent im Überblick. Eines davon ist der Gewinner von "The Voice Kids" 2024.

  • Mehr zu den Coaches: Hier erfährst du alles über Wincent Weiss, Alvaro Soler, Lena und Michi und Smudo.

  • Hier geht's zur Übersicht der Talente, der Sendezeiten und zu den wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Im Clip: Die Entscheidung im Finale

+++ Update vom 17. Mai 2024 +++

Das Gewinner-Team heißt Wincent

Endlich hat Wincent am Ende einer Staffel Grund zum Jubeln. Im Finale 2024 holte sein Talent Jakob den Sieg im Voting. Der 15-Jährige überzeugte mit seiner ungewöhnlichen Stimme, die tiefste und höchste Tonlagen gleichermaßen meistert. Sowohl Jakob als auch sein Coach Wincent sind überglücklich über den Sieg bei "The Voice Kids" 2024.

+++
Anzeige
Anzeige

Wincent Weiss will endlich gewinnen

Obwohl Wincent Weiss als Coach fester Bestandteil von "The Voice Kids" geworden ist, konnte der deutsche Sänger bisher noch keine Staffel mit seinem Team gewinnen. In der 12. Staffel will er bei der Talentsuche genau hinhören und auf sein Bauchgefühl setzen.

Die jungen Talente entscheiden sich gern für das Team von Wincent, denn einige der Kids sind echte Wincent-Weiss-Fans. Ob er dieses Mal eine Chance gegen Team Alvaro, Team Lena und Team Michi und Smudo hat?

Finale: Diese Talente sind noch im Team Wincent 

Anzeige
Jakob

Jakob

Team Wincent

Gewinner
Diese Talente sind ausgeschieden

Du möchtest wissen wer aus den anderen Teams im Finale gegen Erika und Jakob antritt? Hier findest du alle Finalist:innen auf einen Blick.

"The Voice Kids" siehst du jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorab sehen.

Die anderen Teams in der Übersicht
Alvaro Soler überzeugt seine Talente gerne mit gemeinsamen Performances.
News

Alle Talente im Team Alvaro

  • 13.05.2024
  • 09:17 Uhr
Das Neueste zu Team Wincent

© 2024 Seven.One Entertainment Group