Anzeige
Eine Auswahl der schönsten Auftritte

"The Voice of Germany" 2023 Best of: Diese Performances haben am meisten begeistert

  • Aktualisiert: 01.03.2024
  • 11:15 Uhr
  • mm
Niclas und Alina bringen alle im Studio zum Ausrasten
Niclas und Alina bringen alle im Studio zum Ausrasten© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 13. Staffel von "The Voice of Germany" ist beendet. Im Finale am 8. Dezember 2023 wurde Malou zur Siegerin gekürt.

  • Hier findest du einen Rückblick auf die gesamte Staffel und eine Auswahl der Auftritte, die die Fans am meisten berührt haben.

  • Alle Folgen der Staffel kannst du dir auf Joyn noch einmal anschauen. Eine Übersicht aller Performances findest du auf der Video-Seite.

Anzeige

Was für eine Staffel! "The Voice of Germany" 2023 war voll von großartigen Stimmen, berührenden Performances und unvergesslichen Momenten. Hier findest du eine Auswahl der emotionalen Highlights der 13. Staffel.

Die beliebtesten Momente von "The Voice of Germany" 2023

Die 13. Staffel von "The Voice of Germany" ist schon wieder vorbei! Wenn auch du nicht genug von den unglaublichen Performances hast, kannst du hier noch einmal die schönsten Auftritte Revue passieren lassen und sie wieder und wieder anhören und genießen. Diese Highlights haben euch zu Hause am meisten bewegt:

Anzeige
Anzeige

Niclas und Alina mit "Phantom Of The Opera"

Ein Battle der Gegensätze! Rocker Niclas Scholz und Opernsängerin Alina Zamalieva haben einen Auftritt hingelegt, den man nicht so schnell vergessen wird. Ihre Version von "Phantom Of The Opera" sorgte auch auf dem "The Voice"-Tiktok-Account für Aufruhr, wo der Clip mehr als 25 Millionen Mal angesehen wurde.

Johann rührt Ronan zu Tränen

In den emotionalen Teamfights folgte ein hochkarätiger Auftritt auf den nächsten. Für ein Best-of der Staffel würden sich also jede Menge Performances anbieten. Aber nur ein Talent schaffte es, Ronan Keating so zu berühren wie Johann Bardowicks mit "Fix You" von Coldplay.

Anzeige
Johann Bardowicks sorgt mit "Fix You" von Coldplay für Tränen bei Ronan Keating

Johann Bardowicks sorgt mit "Fix You" von Coldplay für Tränen bei Ronan Keating

Johann Bardowicks berührt die Herzen der Zuschauer. Seine ergreifende und emotionale Performance des Songs "Fix You" von Coldplay hinterlässt nicht nur Gänsehaut, sondern rührt auch Ronan Keating zu Tränen. Zieht der 25-Jährige ins Halbfinale ein?

  • Video
  • 05:46 Min
  • Ab 6

Fritz Speck sorgt für fünf Meter Gänsehaut

Ein großer Fan-Liebling in Staffel 13 war auch Fritz Speck. Mit seiner einmaligen Stimme und emotionalen, deutschen Liedern traf er die Zuschauer:innen jedes Mal mitten ins Herz. Besonders seine Blind Audition mit "5 Meter Mauern" von Elen bleibt im Gedächtnis.

Anzeige

Emotionales Duett: Linus und Joy

Ein Battle, das auch international viele Menschen begeistert hat, war das von Linus Nehrig und der späteren Finalistin Joy Esquivias. Die zwei Talente mit herausragenden Stimmen sangen "Best Part Of Me" von Ed Sheeran und ließen das Studio und die Coaches fassungslos zurück.

Anzeige

Gewinnerin Malous bewegende Halbfinal-Performance

Bei den besten Auftritten der Staffel darf die Gewinnerin natürlich nicht fehlen! Malou Lovis Kreyelkamp hat viele zauberhafte Auftritte hingelegt. Einer der schönsten war sicherlich der im Halbfinale mit "People Help The People" von Birdy. Eine berührende Stimme mit einer wichtigen Botschaft.

Cäcilias krasse Tokio-Hotel-Performance

Den Song eines Coaches in den Blind Auditions zu wählen ist immer riskant. Niemand kennt "Durch den Monsun" besser als Bill und Tom Kaulitz. Um damit zu überzeugen, muss man seine ganz eigene Version aus dem Lied machen. Das hat Cäcilia Kubi mit Bravour geschafft und bekam verdiente vier Buzzer.

Hochzeitssong von Giovanni: Eine romantische Coach-Performance

Die beliebteste Coach-Performance der Staffel kam vom Bromance-Duo Giovanni Zarrella und Ronan Keating. Gemeinsam sangen sie während der Blind Auditions Giovannis Hochzeitssong "If Tomorrow Never Comes". Wie sehr es Giovanni berührt, dieses Lied mit dem Originalinterpreten Ronan zu singen, lässt niemanden kalt.

Viele weitere unglaubliche Auftritte bei "The Voice"

Staffel 13 war so voll mit grandioser Musik, dass man die Liste noch sehr lange weiterspinnen könnte. Falls dir also etwas in der Auswahl gefehlt hat, findest du hier auch noch einen Zusammenschnitt der außergewöhnlichsten Vierer-Buzzer und kannst alle Performances auf der Video-Seite in Ruhe durchstöbern.

Alle ganzen Folgen der 13. Staffel kannst du jederzeit kostenlos auf Joyn noch einmal anschauen.

Best of aus allen Staffeln
Disney-Burg Shanghai Resort
News

Die schönsten Disney-Hits der kleinen Talente

  • 04.04.2024
  • 11:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group