Anzeige
Deine Stimme ist gesucht

"The Voice of Germany" - Letzte Chance auf eine Bewerbung für Staffel 14: So meldest du dich an!

  • Aktualisiert: 01.03.2024
  • 15:30 Uhr
  • pp

Du liebst es zu singen und möchtest dein Talent vor einem großen Publikum beweisen? Dann bewirb dich doch einfach bei "The Voice of Germany"! Alle wichtigen Infos zur Bewerbung findest du hier im Überblick.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Tipps und Informationen zum Bewerbungsprozess und den -unterlagen erhältst du hier auf einen Blick.

  • Du kannst dich momentan für "The Voice of Germany" 2024 bewerben.

+++ Update vom 28. Februar 2024 +++

Last Chance Day für "The Voice of Germany" 2024

Wenn du in der 14. Staffel von "The Voice" als Talent mit dabei sein möchtest, solltest du dich beeilen! Bald ist die Scouting-Phase beendet. Ab Montag den 4. März kannst du dich nur noch für den Last Chance Day am 13. April in Berlin anmelden. An diesem Tag findet ein offenes Casting statt - die letzte Gelegenheit sich für die Blind Auditions 2024 zu qualifizieren.

Sichere dir am besten schon jetzt einen Zeitslot, um sicherzugehen, dass du dabei sein kannst! Wie alle anderen Bewerbungen geht das ganz einfach über das Anmeldeformular.

+++
Anzeige
Anzeige

So bewirbst du dich

Das Scouting für neue Talente läuft. Um bei der 14. Staffel von "The Voice of Germany" teilzunehmen, registrierst du dich ganz unkompliziert über das Anmeldeformular. Dafür musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Halte zwei unbearbeitete Gesangsvideos inklusive Kurzvorstellung von dir bereit. Auf diesen Videos solltest du gut zu hören und zu sehen sein. Dabei ist dir freigestellt, in welcher Sprache du singst und ob es sich um einen eigenen Song handelt.

Das Scouting für die 14. Staffel von "The Voice of Germany" geht in die letzte Runde – wir freuen uns auf deine Anmeldung für 2024!

Die häufigsten Fragen und Antworten findest du in den FAQs zur Show.

Der Ablauf des Scoutings

Sobald deine Bewerbung beim Scouting-Team von "The Voice" eingegangen ist, kommt sie in die internen Auswahlrunden. Das Prüfen aller Bewerbungen kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, deswegen ist hier Geduld gefragt. Wenn deine Stimme überzeugt, folgt die Einladung zu den Blind Auditions. Dann liegt dein Weiterkommen in deinen Händen. 

Anzeige

Malous Weg zum Erfolg

Malou Lovis Kreyelkamp hat die 13. Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen und Team Bill & Tom erstmals zum Sieg geführt. Sie hat auch ihre eigene Single "Glacier Rivers" aufgenommen. Vielleicht kannst du bald in Malous Fußstapfen treten?

Alle Folgen der 13. Staffel kannst du jederzeit kostenlos auf Joyn noch einmal anschauen. Alle Auftritte von "The Voice of Germany" 2023 findest du außerdem auch auf unserer Video-Seite sowie hier eine Auswahl der unvergesslichsten Performances.

Aktuelles zu "The Voice"
Sean Koch und Duc-Nam Trinh singen "Jealous"
News

Da bleibt kein Auge trocken! Die emotionalsten Cover von "Jealous"

  • 01.03.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group