The Voice 2023 - "Really special!" Simon Schmerbeck singt "I Guess I'm In Love" von Clinton Kane

  • 03:51 Min
  • 12.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E07

Simon singt bei seiner Blind Audition den Hit "I Guess I'm in Love" des australischen Popmusikers Clinton Kane. Wird der 21-jährige Student damit auch bei den Coaches einen Hit landen? Das Publikum ist ab dem ersten Ton begeistert.

Der 21-jährige Simon betritt die "The Voice"-Bühne und sorgt mit seinem Auftritt für Begeisterung beim Publikum. Mit dem Hit "I Guess I'm in Love" des australischen Popmusikers Clinton Kane zeigt er sein Talent und begeistert ab dem ersten Ton. Seine gefühlvolle Interpretation des Songs berührt die Zuschauer und lässt sie mitfühlen.

Simon zieht mit Coach Ronan in die nächste Runde

Mit seinem Auftritt hat Simon Ronan Keating überzeugt. Der Coach ist von Simons Talent und Ausdrucksstärke beeindruckt. Der 21-jährige Student hat es in die Battles von "The Voice of Germany" geschafft.

Der Erfolgshit von Clinton Cane: "I Guess I'm In Love"

Der australische Popsänger Clinton Kane veröffentlichte 2021 den Song "I Guess I'm In Love", durch den er allgemeine Aufmerksamkeit erlangte. 

Das Lied handelt von dem Gefühl, verliebt zu sein und die eine Person gefunden zu haben. Außerdem geht es um die Unsicherheiten des Verliebten. 

"I Guess I'm In Love" ist der bekannteste Hit Kanes und landete auch in europäischen Ländern, darunter Österreich und Schweiz, in den Charts. 


© 2023 Seven.One Entertainment Group