Anzeige
Exklusive Wochenserie bei "Volles Haus"

Glamour in Manhattan: Iris Klein strahlt bei ihrem Fotoshooting in New York 

  • Aktualisiert: 20.09.2023
  • 10:25 Uhr
  • lkf
Iris Klein posiert für ein Fotoshooting mitten im New Yorker Straßenverkehr.
Iris Klein posiert für ein Fotoshooting mitten im New Yorker Straßenverkehr.© SAT.1

In New York werden Träume wahr! So auch der von Katzenberger-Mama Iris Klein: Die gebürtige Pfälzerin ist zum ersten Mal in ihrem Leben in die Millionenmetropole gereist, um ihr großes Laufstegdebüt zu feiern. Doch wie kam es dazu - und wie wird sie sich bei ihrem Auftritt schlagen?

Anzeige

Iris ist in New York angekommen und muss ihr Modeltalent direkt bei einem Fotoshooting unter Beweis stellen: Mitten im Verkehr des Großstadtdschungels muss sie wie ein Profi posieren. Doch Fotos alleine nützen wenig: In der Hoffnung auf eine Modelagentur, trifft sie sich im Anschluss mit Best Age Model Susanne. Sie soll ihr außerdem ihre Angst nehmen – denn je näher der große Auftritt rückt, desto nervöser wird die 56-Jährige...

Im Clip: Iris Klein auf der New York Fashion Week - Teil 4

Iris Klein goes Fashion Week: Folge 4

Außerdem haben wir sie schon während ihren Vorbereitungen besucht und einige private Geheimnisse entlockt: "Ich habe damals Fingernägel in Bordellen gemacht" - Iris Klein im exklusiven Interview. Lust auf weitere Einblicke in das aufregende Leben der Katzenberger-Mama? Hier zeigen wir dir Iris Klein auf der News York Fashion Week - mit 56 erstmals auf dem Laufsteg und wie Iris Klein die Chance ihres Lebens bekommt - Laufstegdebüt in New York!

Noch mehr spannende Themen für dich:
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

"Big Brother" 2024 - Gewinner Marcus: So bedankt er sich bei seinen Fans

  • 22.06.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group