Anzeige
Exklusive Wochenserie bei Volles Haus

Iris Klein erobert die New York Fashion Week: Warum die Katzenberger-Mama jetzt so richtig durchstartet!

  • Aktualisiert: 20.09.2023
  • 10:22 Uhr
  • lkf
Iris Klein voller Tatendrang und Lebensenergie bei der New York Fashion Week.
Iris Klein voller Tatendrang und Lebensenergie bei der New York Fashion Week.© SAT.1

Neue Liebe, neues Haus - und jetzt sogar auf dem Laufsteg der New York Fashion Week: Nach dem Drama mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein startet die Katzenberger-Mama Iris Klein jetzt nochmal richtig durch - und das mit 56! Wir haben sie exklusiv begleitet.

Anzeige

Zurück ins Leben

Es waren schwere Zeiten für Iris Klein: Nachdem ihr Ehemann Peter Klein eine angebliche Affäre mit Schauspielerin Yvonne Woelke gehabt haben soll, folgt eine mediale Trennungsschlacht. Doch damit soll nun Schluss sein! Iris lässt all den Trübsal hinter sich und verwirklicht sich langjährige Wünsche und Träume.

Die gebürtige Pfälzerin macht dabei keine halben Sachen! Neben einem neuen Partner an ihrer Seite ("Mr. T") hat sich die 56-Jährige ein Haus in Deutschland gekauft, das sie nun vollständig renovieren möchte. Doch das ist noch nicht alles. Die Zweifach-Oma startet auch als Model nochmal richtig durch! Auf keiner geringeren als der New Yorker Fashion Show darf sie vor den Augen der Welt ihr Können unter Beweis stellen. Wie ihr Laufstegdebüt wohl ankam?

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Iris Klein bei der New York Fashion Week 2023 - Teil 1

Iris Klein goes Fashion Week: Folge 1

Ohne Schweiß, kein Preis - Iris gibt alles, um sich ihre Träume zu verwirklichen. Wir haben sie schon während ihren Vorbereitungen auf Mallorca besucht und einige private Geheimnisse entlockt: "Ich habe damals Fingernägel in Bordellen gemacht" - Iris Klein im exklusiven Interview. Außerdem gelangst du hier zum dritten Teil der Wochenserie: Iris Klein bekommt die Chance ihres Lebens - Laufstegdebüt in New York! Und: Hier erfährst du, wie Iris Klein für ein Fotoshooting mitten im New Yorker Straßenverkehr posiert - so lässt sie mitten im Großstadtdschungel ihre Träume wahr werden.

Noch mehr interessante Themen für dich:
Diese neue WhatsApp-Funktion sperrt deine Chat, damit sie nicht mehr sichtbar sind.
News

WhatsApp Privatsphäre im Fokus: Die Top-Tipps für den Affären-Modus

  • 03.05.2024
  • 12:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group