Ernährung

Ernährung bei Gicht_Pixabay
News

Rezepte bei Gicht

Purine Ernährung bei Gicht: Mit diesen Lebensmitteln senkst du deine Harnsäure

Eine fleischreiche Ernährungsweise hat Vorteile, doch leider kann es auch zu gesundheitlichen Problemen kommen: Beispielsweise der Gicht. Können spezielle Rezepte bei Gicht helfen? Die einfache Antwort: Ja. Mit der richtigen Ernährung lassen sich quälende Gichtanfälle vermeiden. Hier erfährst du mehr.

  • 21.06.2024
  • 13:10 Uhr
Zuckeralternativen: Ernährungsexpertin Dr. Yael Adler klärt auf

Zuckeralternativen: Ernährungsexpertin Dr. Yael Adler klärt auf

Laut einer neuen Studie können Zuckerersatz, Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe gefährlich für uns sein. Die Folgen sind z.B. Diabetes, Entzündungen und negative Veränderung der Darmflora. Ernährungsexpertin Dr. Yael Adler ordnet für uns die Studie ein.

  • Video
  • 05:46 Min
  • Ab 12
Ähnliche Kategorien
Corona

© 2024 Seven.One Entertainment Group