Anzeige
Party-Stimmung ade

"Promi Big Brother": Tränen bei Ina Aogo – "Mir fällt das jetzt total schwer, das durchzustehen"

  • Veröffentlicht: 25.08.2021
  • 13:45 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Die Bewohnerinnen und Bewohner von "Promi Big Brother" 2021 lassen die Sau raus – auf dem Big Planet wird ordentlich gefeiert. Nur eine Bewohnerin scheint von Sorgen geplagt zu sein: Ina Aogo. Nach der Party kullern bei ihr die Tränen. 

Anzeige

Im Clip: Die Party eskaliert - Ina muss fies einstecken

Während die Bewohnerinnen und Bewohner auf der Party des großen Bruders den Whirlpool entern und sich durch Getränke und ein wahres Fest-Buffet räubern, steht eine etwas verloren da und scheint das Partytreiben bei "Promi Big Brother" nicht ganz genießen zu können.

"Die gucken auf den Boden und gucken mir nicht ins Gesicht"

"Ich komme da hoch in diesen Bereich, wir haben unsere Party, und ich merke sofort diese Energien von Menschen, die gucken auf den Boden und gucken mir nicht ins Gesicht. Man hat das Gefühl, man wird irgendwie immer in irgend'ne Ecke gedrängt", beschreibt Ina ihr mäßiges Partyerlebnis im Sprechzimmer.

Anzeige
Anzeige

Schwelende Konflikte brechen erneut aus

Spielt sie damit unter anderem auf Jörg Draeger an? Immerhin nutzt der Kult-Moderator die Gunst der Stunde, um sie vor versammelter Mannschaft noch einmal auf ihre Auseinandersetzung mit Danni Büchner anzusprechen, bei der Ina nicht wollte, dass Danni neben ihr im Bett schläft. Die Büchnerin war daraufhin in die Raucherkabine umgezogen, um dort die Nacht zu verbringen.

Alle gegen Ina Aogo?

"Ja, aber ich versteh nicht, warum das überhaupt noch ein Thema ist. Wir haben uns doch alle wieder gut jetzt. Jetzt kommt der wieder mit so alten Kamellen", entgegnet Ina auf den unerwarteten Angriff.

Anzeige

Danny Liedtke und Paco Steinbeck wollen es wissen

Doch überstanden ist es damit nicht, denn auch Paco Steinbeck und Danny Liedtke haken nach, ob Ina damals gemeinsam mit Rafi Danni ausgegrenzt habe. "Was da gewesen ist, ist scheiße gewesen", betont Paco. "Es ist hier nichts geklärt."

Ina vermisst Dennis Aogo und ihre Kinder

Eine belastende Situation für Ina. "Mir fällt das jetzt total schwer, das durchzustehen", gibt sie im Sprechzimmer zu und kann die Tränen schließlich nicht mehr zurückhalten. Kein Wunder, dass ihre Gedanken zu ihrer Familie schweifen, und sie sich freut, sie wiederzusehen.

Anzeige
Promi Big Brother

Ina im Tränenmeer: Emotionale Nachricht von Dennis Aogo

Mit dieser Überraschung hat Ina Aogo nicht gerechnet: Big Brother belohnt sie für ihren Sieg im Duell mit einer emotionalen Videobotschaft ihrer Liebsten. Auch ihr Ehemann Dennis Aogo und ihre Kinder schicken ihr Grüße und rühren Ina damit zu Tränen.

  • Video
  • 03:15 Min
  • Ab 12

Rückhalt von Marie Lang

Aber Ina steht nicht allein auf weiter Flur. Mit Marie Lang hat sie sich bei "Promi Big Brother" angefreundet und die Kickbox-Weltmeisterin steht auch in dieser schwierigen Situation hinter der Spielerfrau.

Anzeige

"Ich glaub schon, dass sie das total belastet"

"Ich kann Ina total verstehen, weil wir sehr viel reden und krieg das ja auch immer mit, auch ihre Gedanken. Sie ist da ja auch ganz offen und erzählt das dann auch gleich", erklärt Marie im Sprechzimmer. "Ich hab auch zu ihr gesagt, dass ich sie da auch irgendwie versuche zu unterstützen, aber ich glaub schon, dass sie das total belastet."

Wie es Ina weiterhin bei "Promi Big Brother" ergeht, siehst du in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group