"The Biggest Loser" feierte 2019 zehnjähriges Jubiläum: Unsere Coaches Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Mareike Spaleck hatten dazu für euch die 10-Wochen-Challenge vorbereitet und halfen mit Tipps zu Ernährung, Fitness und Motivation, aktiv mitzumachen und eure Ziele zu erreichen! Ihr Programm reichte von der 24-Stunden-Diät (flacher Bauch, zwei Kilo weniger an einem Tag) über Hantel-Workout, Bauchübungen bis zu TricksSport in euren Alltag einzubauen. 

Die "Biggest-Loser"-Coaches 2019 waren: Dr. Christine Theiss, Fitness-Experte Ramin Abtin und Fitnesscoach Mareike Spaleck. Als Unterstützung für die Web-Kandidaten waren diese Coaches am Start: TBL-Alumna Sophia Thiel, Fitness-Influencer Goeerki und die Personaltrainerin Sigrid Ilumaa. Beim Web-Projekt trainierten und fasteten 10 Kandidaten zu Hause. 

The Biggest Loser 2019

"The Biggest Loser" 2019: Gewinner Mario stellt neuen Rekord auf

50 Bewerber kämpften um einen der begehrten Plätze im "The Biggest Loser"-Camp! Dafür mussten die potenziellen Kandidaten an zwei Tagen zeigen, was in ihnen steckt und wie motiviert sie sind. Unter "Ganze Folgen" könnt ihr nachverfolgen, welche Kandidaten sich durch die Challenges kämpften und einen Platz im Camp ergattern konnten.

Auch in Staffel 10 fieberten wir jede Woche mit den Kandidaten und freuten uns über die unglaublichen Abnehmerfolge. Mario, Julian, Michael und Melanie schafften schließlich ins große "The Biggest Loser Finale" 2019. Mit viel Tränen und Schweiß kämpften sie im Camp um den Sieg und um ein neues Leben.

Am Ende gewann Kandidat Mario mit einem unglaublichen Gewichtsverlust von 101,4 kg. Er startetet mit 196,1 kg und wog beim finalen Wiegen nur noch 94,7 kg. Das ist neuer Rekord bei "The Biggest Loser". So viel konnte kein Gewinner vor ihm abnehmen.

Den Gewinn von 50.000 Euro hat sich Mario sichtlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!