The Biggest Loser

The Biggest Loser 2018

Der große Schritt in ein neues Leben: Mit einer fulminanten Prime-Time-Show, moderiert von Dr. Christine Theiss und Matthias Killing, eröffnet "The Biggest Loser" 2018 am 4. Februar um 20:15 Uhr die neue Saison der erfolgreichen SAT.1-Abnehm-Challenge.

Und das gab es noch nie: 50 Bewerber kämpfen um einen der sechszehn begehrten Plätze im "The Biggest Loser"-Camp! Dafür müssen die 50 potenziellen Kandidaten an einem Auswahltag zeigen, was in ihnen steckt und wie motiviert sie sind. Doch bereits diese Challenge entpuppt sich als enorme Hürde!

Etliche Kandidaten wollen ihr Leben verändern ihr massives Übergewicht endlich und ein für alle Mal in den Griff zu bekommen! Als Unterstützung mit dabei: Dr. Christine Theiss, Fitness-Expertin Ramin Abtin und Fitnesscoach Mareike Spalek. Außerdem neu dabei als Web-Coach: Sophia Thiel.

Außerdem erzählen viele bekannte Gesichter ihre persönlichen Erfolgsgeschichten im "The Biggest Loser"-Spezial.

Die besten Abnehm- und Diät-Tipps für zu Hause

Werde Facebook-Fan!

 

Jetzt anmelden!

Dein Personal Online Coach!

Jetzt gewinnen!