Dinge, die du diese Woche wissen musst

Secret Team Folge 4: Training mit Einschränkungen

Nach dem ersten Wiegen sind alle Kandidaten hochmotiviert, alles aus sich herauszuholen. Doch leider sind Einige von ihnen etwas angeschlagen und können nicht die angestrebten 100% geben. Wer schafft es, trotz aller Schwierigkeiten über sich hinauszuwachsen?

Mach mit! Die große Abnehm-Challenge

Nutze die Chance und nimm zusammen mit unseren The Biggest Loser Kandidaten ab!

Neues Jahr, neue Vorsätze: Du willst abnehmen? Im SAT.1-Ratgeber Abnehmen gibt's jede Menge Infos über Diäten, gesundes Abnehmen, Ernährung und Fitness.
Auf Facebook und Instagram findest du jede Woche viele Infos, Tipps und Tricks zu deiner persönlichen Abnehm-Challenge. Sei dabei und feiere mit unseren Kandidaten deine Erfolge! Teilt eure Ergebnisse mit unserer großen Social Media Community oder lasst euch von anderen motivieren! Verwendet dafür den Hashtag #TBLChallenge

"The Biggest Loser" 2020

"The Biggest Loser" 2020 läuft seit dem 5. Januar (Sonntag) in SAT.1.  Insgesamt gibt es 13 Folgen sonntags um 17:30 Uhr.

  • Christine Theiss übernimmt wie in den Staffeln zuvor die Rolle der Camp-Chefin, um die 18 Kandidaten dabei zu unterstützen, ihr Ziel zu erreichen.
  • An ihrer Seite ist wie zuvor Ramin Abtin als Coach, der sein Wissen und seine Tipps über Ernährung, Fitness und Sport an die Teilnehmer weitergibt.
  • Seine Konkurrentin, und in der 11. Staffel neu dabei, ist Petra Arvela, die nicht nur als Fußballerin für Werder Bremer auf dem Platz stand, sondern auch als lizenzierte Personal Trainerin ihre Kunden beim Abnehmen coacht.

Zudem gibt es noch eine Neuerung: Es wird nicht mehr wie bisher in Andalusien trainiert und abgespeckt, sondern auf der griechischen Insel Naxos. Wie die neuen Kandidaten mit der Herausforderung umgehen und wer in die Fußstapfen der ehemaligen Gewinner tritt, siehst du ab Anfang 2020 in SAT.1.