The Biggest Loser 2020 ist Daniel

Der Gewinner von "The Biggest Loser" 2020 steht endlich fest. Wer hat prozentual am meisten abgenommen und darf die 50.000 Euro Preisgeld sein Eigen nennen? Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es klar: Daniel ist "The Biggest Loser" 2020 und hat mit seinem Coach Petra Arvela gewonnen. 

Das Finale war eine ganz knappe Kiste! Alle vier Kandidaten haben eine starke Leistung gebracht und ganz schön viel abgespeckt. Auf der Straße würde sie wohl keiner wiedererkennen. Daniels größter Konkurrent war Sascha. Auf der Ziellinie hätte ihn der Saarländer auch fast noch überholt. Während Daniel 51,03 Prozent seines Gesamtgewichts verloren hat, waren es bei Sascha aus dem Team von Coach Ramin Abtin 50,25 Prozent. 

Prozentual am wenigsten nahm unter den Finalisten der SAT.1-Show Kandidatin Tülay ab – nämlich 40,68 Prozent. Abdi verlor 47,18 Prozent seines früheren Körpergewichts.

Wann ist das "The Biggest Loser" Umstyling 2020?

Das erste Umstyling siehst Du im Halbfinale am 22. März 2020 um 17:30 in SAT.1. Die sechs Halbfinalisten Tülay, Abdi, Sascha, Petra, Daniel und Anthony unterziehen sich der großen Verwandlung. Schau Dir hier jetzt schon exklusiv Petra und Anthony im Vorher-Nachher-Vergleich an.


Wann ist das "The Biggest Loser" Halbfinale 2020?

Das Halbfinale siehst Du am 22. März 2020 um 17:30 Uhr in SAT.1. Unsere Kandidaten Sascha, Daniel, Tülay, Abdi, Anthony und Petra sind die Halbfinalisten und werden eine letzte Challenge absolvieren. Exklusive Einblicke vorab und was sonst noch passiert, findest Du hier.


Wann ist das große "The Biggest Loser" Finale 2020?

Das große "The Biggest Loser" Finale 2020 siehst du am Freitag, den 27. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1. Wer im Finale ist, wer wie viel abgenommen hat und was sonst noch passiert, erfährst Du hier!


Wie lange dauert "The Biggest Loser"?

Die 11. Staffel "The Biggest Loser" läuft ab dem 05. Januar 2020 jeden Sonntag um 17:30 Uhr in SAT.1. Vom Bootcamp bis zum großen Finale vergehen 13 Wochen, in denen die Kandidaten mit viel Schweiß und Tränen um den Titel "The Biggest Loser" 2020 kämpfen. 


Wer moderiert "The Biggest Loser" 2020?

Dr. Christine Theiss ist bereits zum neunten Mal die Camp-Chefin und gleichzeitig auch die Moderatorin von "The Biggest Loser". Die ehemalige Weltmeisterin im Kickboxen schwört auf das Team-Konzept von "The Biggest Loser".


Wer sind die Coaches von "The Biggest Loser" 2020?

Die Camp-Chefin Dr. Christine Theiss hat große Unterstützung: Kickbox-Weltmeister und Sportpädagoge Ramin Abtin und Sportlerin und Fitnesstrainerin Petra Arvela sind die Coaches der 18 Kandidaten im Camp. Zudem gibt es ein Secret Team, dass von den Fitnesstrainern und Influencern Sarah und Dominic Harrison trainiert wird.


Welche Kandidaten sind bei "The Biggest Loser" 2020 dabei?

In Staffel 11 von "The Biggest Loser" schafften es 18 Kandidaten ins Camp auf der griechischen Insel Naxos. Außerdem gibt es ein Secret Team, dass aus 6 Kandidaten besteht, die es nicht ins Camp geschafft haben, aber zuhause unter Anleitung von Sarah und Dominic Harrison weitertrainieren dürfen und die Chance haben, ins Camp zurückzukehren.


Wo kann ich alle Ganzen Folgen sehen?

Alle Ganzen Folgen der 11. Staffel von "The Biggest Loser" kannst du im Fernsehen mitverfolgen. Nach der TV-Ausstrahlung findest du sie außerdem auf unserer Ganze Folgen-Seite und auf Joyn.