So sehen die Kandidaten 2021 jetzt aus

The Biggest Loser startet 2021 in eine neue Runde

  • Christine Theiss übernimmt wie in den Staffeln zuvor die Rolle der Camp-Chefin, um die 18 Kandidaten dabei zu unterstützen, ihr Ziel zu erreichen.
  • An ihrer Seite ist wie zuvor Ramin Abtin als Coach, der sein Wissen und seine Tipps über Ernährung, Fitness und Sport an die Teilnehmer weitergibt.
  • Seine Konkurrentin ist Petra Arvela, die nicht nur als Fußballerin für Werder Bremer auf dem Platz stand, sondern auch als lizenzierte Personal Trainerin ihre Kunden beim Abnehmen coacht.
  • Alle "The Biggest Loser" 2021 Kandidaten in der Übersicht findest du hier.

Du willst ebenfalls richtig durchstarten und die Kilos endlich purzeln lassen? Wir haben einen informativen Ratgeber für dich zusammengestellt. Hier erfährst du, wie du gesund abnehmen kannst und was du bei einer Diät unbedingt beachten solltest. 

Wer moderiert "The Biggest Loser"?

Dr. Christine Theiss ist auch 2021 wieder die Camp-Chefin und gleichzeitig auch die Moderatorin von "The Biggest Loser". Die ehemalige Weltmeisterin im Kickboxen schwört auf das Team-Konzept der beliebten SAT.1-Sendung.


Wer sind die Coaches von "The Biggest Loser"?

Die Camp-Chefin Dr. Christine Theiss hat bei "The Biggest Loser" große Unterstützung: Kickbox-Weltmeister und Sportpädagoge Ramin Abtin und Sportlerin und Fitnesstrainerin Petra Arvela sind die Coaches der Kandidaten im Camp. Die gebürtige Petra ist erst seit der letzten Staffel dabei, hat sich da aber schon ihren ersten Sieg mit Kandidaten Daniel geholt.


Wo kann ich alle ganzen Folgen sehen?

Alle ganzen Folgen der 12. Staffel von "The Biggest Loser" kannst du ab 03. Januar 2021 in SAT.1 mitverfolgen. Nach der TV-Ausstrahlung findest du sie außerdem kostenlos zum Nachschauen auf unserer Ganze Folgen-Seite und auf Joyn.