Teilen
Merken
The Biggest Loser

Sophia Thiel: Mit diesem sexy Po-Bild verzückt sie ihre Fans

04.04.2018 • 15:00

Sophia Thiel teilte ihren Fans erst kürzlich mit, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Nun begeistert die Fitness-Queen schon wieder mit heißen Gym-Fotos. Darauf präsentiert die 23-Jährige ihre knackige Kehrseite und erntet so nette Kommentare.

Sophia Thiel ist wirklich ein absoluter Hingucker. Der Fitness- und YouTube-Star hat wirklich einen Traumbody, für den die 23-Jährige auch fleißig und diszipliniert im Fitnessstudio trainiert.

Sophia Thiel präsentiert auf Instagram ihre Workout-Ergebnisse

Aber nicht nur an ihrem Workout lässt Sophia ihre Follower beispielsweise auf Instagram regelmäßig teilhaben. Auch mit Fotos, die ihre Trainingsergebnisse dokumentieren, begeistert Sophia Thiel regelmäßig ihre Fans.

Viele Komplimente für Sophias Po

Ein aktuelles Selfie von Sophia kommt dabei besonders gut bei ihren Anhängern an. Aufgenommen wurde das sexy Bild im Fitness-Studio vor dem Spiegel – und im Fokus des Fotos ist definitiv Sophias Knack-Po. Der ist auf dem "Belfie" – ein Wortmix aus "butt", zu Deutsch: Po, und Selfie – wirklich nicht zu übersehen. Dass sich der YouTube-Star auf dem Foto ungeschminkt zeigt, wird dabei zur Nebensache.

"Top Body" oder "Grandios", sind nur einige der begeisterten Kommentare ihrer Fans zu dem Booty-Bild. Wir zeigen euch Sophia Thiels heiße Kehrseite oben im Video!

Das könnte dich auch interessieren:
Sophia Thiel: Trennung von Freund Charlie