Teilen
The Biggest Loser

"The Biggest Loser 2018": Die krassen Verwandlungen der letzten 7 Kandidaten

19.04.2018 • 16:25

Der Kampf um den Titel "The Biggest Loser" 2018 ist vorbei. Nicht nur Gewinner Saki ist kaum wieder zu erkennen, auch die anderen Kandidaten haben großartiges geleistet. Wir zeigen euch die letzten sieben Kandidaten im krassen Vorher-Nachher Vergleich.

Bei "The Biggest Loser" machen die Kandiaten eine ganz schöne Veränderung durch. Nicht selten verlieren sie innerhalb weniger Monate sogar bis zur Hälfte ihres ursprünglichen Gewichtes.

Die Vorher-Nachher-Bilder der "The Biggest Loser"-Kandidatin sind beeindruckend

So auch in dieser Staffel. Die Kandidaten waren auch dieses Jahr richtig erfolgreich und haben mit "The Biggest Loser" enorm abgespeckt. Und für diese Leistung können sie mächtig stolz sein. Die beeindruckenden Vorher-Nachher-Aufnahmen könnt ihr oben in unserem Video sehen.

Kandidat Christian hat beispielsweise unglaubliche 52 Kilo abgenommen. Eine enorme Leistung! Auch Kandidat Benny kann mächtig stolz auf sich sein. Denn er hat sogar 65,8 Kilogramm abgenommen. Vielleicht hat ihm dabei auch seine große Leidenschaft, das Tanzen, geholfen.

Gewinner Saki hat enorm abgespeckt

Doch keiner hat so viel Gewicht verloren wie "The Biggest Loser"-Gewinner Saki. Phänomenale 94,5 Kilo hat Saki abgenommen. Ansporn zum Abnehmen waren für Saki seine beiden Kinder. Mit ihnen will der 39-Jährige im Garten spielen können.

Auch seine unglaublichen Vorher-Nachher-Bilder könnt ihr oben noch einmal in unserem Video sehen.
 
Die Kandidaten sorgten aber bereits vor dem Finale für Verblüffung bei den Fans. Im großen Halbfinale der Sendung wurden sie umgestylt und konnten so zeigen, was in ihnen steckt.

Am Ende können auch wirklich alle Kandidatin stolz auf sich sein. Denn es kommt nicht darauf an, wie viele Kilogramm man am Ende abgespeckt hat, sondern dass man drangeblieben ist und seinen großen Willen gezeigt hat.

Weitere Videos: "The Biggest Loser": Shirin zeigt ihren Abnehm-Erfolg

Weitere Videos