Teilen
Merken
The Biggest Loser

"The Biggest Loser": Exklusive Einblicke ins große Finale 2018

19.04.2018 • 09:56

Wow, endlich ist es soweit, das Finale von "The Biggest Loser" 2018 steht vor der Tür! In der großen Show feiern alle Kandidaten der diesjährigen Staffel ein emotionales Wiedersehen.

Das Finale von "The Biggest Loser 2018" steht vor der Tür! Wann es soweit ist? Diesen Termin sollte sich jeder "TBL"-Fan rot im Kalender markieren: Am 22. April 2018!

Dann treffen alle Kandidaten erneut aufeinander und feiern ein emotionales Wiedersehen. Denn jeder der Kandidaten hat wirklich hart gekämpft, um seine persönlichen Abnehm-Ziele zu erreichen und ungeliebte Kilos loszuwerden.

Um euch die Wartezeit bis zum großen "The Biggest Loser"-Finale etwas zu versüßen, haben wir eine Überraschung für euch: Wir gewähren einen exklusiven Vorab-Einblick ins Finale. Oben im Video könnt ihr schon jetzt sehen, wie die Kandidaten Vanessa, Guido, Denice und Sandra heute aussehen.

"The Biggest Loser": Wer gewinnt das Finale 2018?

Und so viel sei schon einmal verraten: Die Ergebnisse sind phänomenal! Doch welcher der Kandidatinnen oder Kandidaten hat die größte Gewichtsreduzierung geschafft? Benny, Shirin, Christos oder Saki?

Wer wird der Gewinner von "The Biggest Loser 2018" und kann nicht nur den Titel sondern auch die Siegerprämie in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen?

Die Auflösung gibt es Ende April. Das große Finale von "The Biggest Loser 2018" seht ihr am 22. April 2018 um 20:15 Uhr in Sat.1.

Das könnte euch auch interessieren:
The Biggest Loser 2018: Die krassen Vorher-Nachher-Bilder der Kandidaten