Teilen
Merken
The Biggest Loser

"The Biggest Loser"-Kandidatin Lisa teilt emotionales Instagram-Foto

10.10.2017 • 07:00

Die ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin Lisa postet auf ihrem Instagram-Account ein sehr intimes Bild. Ein Foto aus ihrer Vergangenheit. Was für traurige Worte sie dazu schreibt, erfahrt ihr im Video.

Lisa Hoffmann war Kandidatin bei „The Biggest Loser 2018“. Während der Staffel purzelten bei der Studentin die Kilos. Auch heute zeigt die ehemalige Kandidatin noch gerne Vorher-Nachher-Fotos von ihrer Body-Transformation.

Lisa Hoffmann postet Vorher-Nachher-Foto

Auf ihrem Instagram-Account postet Lisa für ihre Follower ein intimes Bild. Darauf zu sehen: Lisa in Unterwäsche vor ihrer Body-Transformation und Lisa in Unterwäsche nach ihrem Erfolg bei „The Biggest Loser“.

Welche emotionalen Worte Lisa zu diesem Vorher-Nachher-Bild schreibt, erfahrt ihr oben im Clip.

Ihre Instagram-Follower sind begeistert von Lisas Verwandlung. Kommentare wie „Respekt für deine bis jetzt schon erreichte Abnahme. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für deinen weiteren Weg. Du schaffst das“ oder „Woooow Wahnsinn. Toller Erfolg, weiter so“, dürften Lisa mit Sicherheit guttun.

Lisa bei „The Biggest Loser 2018“

Für den Sieg reichte es für Lisa bei „The Biggest Loser“ leider nicht ganz. Trotzdem kann die 1.68 m große Schönheit sehr stolz auf sich sein. Und auch ohne TBL trainiert die Studentin weiter und stellt ihre Sport-Erfolge in Form von Bildern immer wieder online. Damit spornt sie mit Sicherheit auch ihre über 11.000 Follower an.  

Das könnte dich auch interessieren: "The Biggest Loser": Shirin und Christos begeistern mit Vorher-Nachher-Bild

Weitere Videos