The Biggest Loser

"The Biggest Loser": Shirin und Christos begeistern mit Vorher-Nachher-Bild

10.10.2017 • 07:00

Shirin und Christos haben bei "The Biggest Loser" 2018 unglaubliche Verwandlungen hingelegt. Auf Instagram begeistern die ehemaligen Kandidaten ihre Fans nun mit einem Vorher-Nachher-Bild.

Bei "The Biggest Loser 2018" gehörten die beiden Kandidaten Shirin und Christos zu den absoluten Fan-Lieblingen. Gewonnen haben die beiden zwar nicht - an Sieger Saki sind sie nicht vorbeigekommen. Trotzdem können die beiden mächtig stolz auf sich sein.

Denn, wenn man sich Vorher-Nachher-Bilder von Shirin und Christos anguckt, sieht man einen deutlichen Unterschied.

Vorher-Nachher-Bild von Christos und Shirin

Das bewiesen die beiden gerade mit einem neuen Foto. Auf Instagram posteten sie ein gemeinsames Bild, bei dem man wirklich zweimal hinsehen muss. Sind das wirklich die beiden Ex-Kandidaten von "The Biggest Loser"? In der Tat!

Lässig und cool blickt Herzensbrecher Christos in die Kamera. Kein Vergleich zu dem Vorher-Bild, das die beiden ebenfalls veröffentlicht haben. Auf dem Schnappschuss wirkt Christos noch ein wenig schüchtern und unbeholfen.

Shirin lächelt sexy in die Kamera

Und auch die ehemaligen Kandidatin Shirin hat sich enorm verändert. Sexy lächelt sie ihren Fans zu und versprüht mit ihren Smokey Eyes und einem roten Lippenstift ganz schön viel Sex-Appeal. Vor ein paar Monaten schnitt sie auf dem Vorher-Bild noch eine Grimasse und versteckte ihren schönen Augen hinter einer dicken Brille.

Doch diese Zeiten gehören offenbar endgültig der Vergangenheit an. Die beeindruckenden Vorher-Nachher-Aufnahmen könnt ihr oben in unserem Video sehen.

Die Fans der ehemaligen "The Biggest Loser"-Kandidaten sind begeistert

Und auch die Fans von Christos und Shirin sind begeistert. Ein Fan kommentiert das Bild mit den Worten: "Hammer! Was für ein Unterschied und was für eine megatolle Leistung!". Da können wir nur zustimmen.

Kandidatin Shirin hat während ihrer Zeit bei "The Biggest Loser" sage und schreibe 36,3 Kilo verloren. Und diesen Abnehm-Erfolg zeigt die 34-Jährige ganz stolz. Beispielsweise auf einem Bikini-Schnappschuss.

Christos verliert unglaubliche 108,6 Kilo

Auch Kandidat Christos war während der Sendung unglaublich erfolgreich. Er hat enorme 108,6 Kilo verloren. Eine unfassbare Verwandlung. Und die beiden scheinen mit ihren Erfolgen sichtlich zufrieden zu sein.

Weitere Videos: The Biggest Loser Umstyling 2018: Die krassen Vorher-Nachher-Bilder