- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im Clip: Noch eine Chance für Tanja

"The Taste" 2021: Tanja ist nach dem Team-Kochen eigentlich raus

Für Team Alexander Herrmann läuft es beim Team-Kochen nicht so gut wie bei den anderen. Am Ende wählen die beiden Gastjuror:innen Johanna Maier und Didi Maier den Löffel von Team Gelb auf den letzten Platz.

Das bedeutet leider: Alexander Herrmann muss eine Kandidatin oder einen Kandidaten auswählen, deren oder dessen Reise bei "The Taste" endet. "Liebe Tanja, ich bedanke mich wirklich für diese Momente, für das Vertrauen. [...] Und es ist nicht fair, ich habe kein gutes Gefühl dabei, aber eine aufrichtige Haltung", erklärt der Coach seine Entscheidung. Die Leipziger Hobbyköchin Tanja scheidet aus. Doch da wäre ja noch der Kandidat:innen-Joker.

Frank Rosin rettet die Leipzigerin vor dem Ausscheiden

Als Tanja das Studio schon fast verlassen hat, drückt Frank Rosin seinen Buzzer. Er zückt damit den Kandidat:innen-Joker und holt die 34-Jährige in sein Team. Tanja darf weiter bei "The Taste" bleiben und trägt ab sofort die blaue Schürze.

"Ich sage, Rosin, man muss auch mal was richtig machen im Leben. Dankeschön dafür", lobt Alexander Herrmann seinen Jurykollegen Frank für dessen Entscheidung.

Kann Frank Rosin mit der weiblichen Verstärkung in seinem Team das Feld von hinten aufrollen? Gehen musste schließlich Kandidat Luke aus dem Team Tim Raue, der sich im Enscheidungskochen nicht gegen Sabine (Team Alexander Kumptner) durchsetzen konnte.

Wie es für Tanja weitergeht, das siehst du nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei "The Taste" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Taste 2021: Alle News