- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im Clip: Maßlose Herausforderungen in Folge 5

Gefühlvolle Löffel bei "The Taste"

Vier gefühlvolle Lose hat sich der Berliner Spitzenkoch und Gastronom Max Strohe als Gastjuror für das Team-Kochen ausgedacht: Egozentrisch, Geheimnisvoll, Erotisch, Furchtlos. Max erwartet dabei von den Kandidat:innen und ihren Coaches eine maßlose Küche ohne Limits. 

"Zu Gefühlen kochen, ehrlich hey?", gibt sich Alexander Herrmann verzweifelt. Auch Kandidatin Katrin ist nicht besonders begeistert ob der Vorgaben: "Ich fand alle Lose scheiße!" 

Pommes mit Kaviar als Gipfel der Gefühle?

Alle Teams sollen heute Abend große Gefühle im Mund von Max Strohe auslösen. Nur ein Team muss seine Löffel dabei besonders sexy gestalten. Noch steht nicht fest, wem welches Los zugeteilt wird und wer erotisch, geheimnisvoll, furchtlos oder egozentrisch kochen muss.

Ist ja auch (fast) egal, denn Alexander Herrmann plant sowieso: "Wir kochen einfach Pommes mit Kaviar!" So oder so: Beim Team-Kochen ohne Limits ist alles erlaubt. Welche Zutaten werden gewählt? Wie werden die Löffel angerichtet? 

Das erfährst du bei "The Taste". Die Show läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. 

Das könnte dich auch interessieren:

The Taste 2021: Alle News