Teilen
Merken
The Voice Kids

First Look: Jemima rührt in den Blinds mit "Say Something" zu Tränen

Staffel 1004.03.2022 • 20:15

Die 15-jährige Jemima hat selbst erlebt, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen ist. Der Song "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera hat daher eine ganz besondere Bedeutung für sie. Schau dir jetzt exklusiv vorab die ersten Momente ihres gefühlvollen Auftritts in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 an und lerne das Talent der zehnten Staffel kennen.

Der Glaube spielt eine große Rolle in Jemimas Leben. Ihr Vater ist Pastor und sie singt oft und spielt Keyboard in der Kirche. Die Leidenschaft zur Musik hat sie durch ihre Mutter entdeckt, die auch ihr größtes Vorbild ist. Obwohl ihre Mutter leider zu früh von ihr gegangen ist, lässt sich Jemima nicht unterkriegen. "Ich werd' auf jeden Fall, wenn ich auf die Bühne gehe, an meine Mutter denken. Das wird sehr emotional für mich", sagt sie vor ihrer Blind Audition.

Auch Benjamin, Georgia und Tyler stellen sich bereits vorab als First Looks vor.

Eine Übersicht aller Talente der zehnten Staffel von "The Voice Kids" gibt es hier.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.