Anzeige
Purer Nervenkitzel

Heute bei "The Voice Kids" 2023: Sarah Engels und Ian Hooper helfen den Talenten in den Knockouts

  • Aktualisiert: 21.04.2023
  • 15:31 Uhr
  • jb
Article Image Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Aktuell läuft die 11. Staffel von "The Voice Kids" immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1.

  • In der siebten Runde erwarten dich heute gleich zwei Highlights. Denn nicht nur die letzten Blind Auditions der Staffel finden statt, sondern auch die Knockouts. Ob die Talente die Coaches begeistern werden?

  • Als Gast-Coaches sind auch Sarah Engels und Ian Hooper mit dabei.

Anzeige

Auch heute treten wieder grandiose Talente bei "The Voice Kids" 2023 an, die vor allem eins möchten: in das Finale einziehen. Die Luft wird dünner und die Anspannung größer als je zuvor, denn: Die ersten Knockouts finden statt.

Die letzten Blind Auditions: Nervenzusammenbruch für die Coaches?

Die Teams sind schon fast voll mit grandiosen Talenten. Nur noch drei Talents haben in Folge 7 die Möglichkeit, einen heißbegehrten Platz zu ergattern: Moritz, Cajus und Jette. Doch nicht nur für die Kids, sondern auch für die Coaches sind die letzten Blind Auditions Nervenkitzel pur. Coach Alvaro ist angespannt: "Man weiß nicht, wie viele Talente noch kommen, die noch gut sind." Auch Team Fanta ist nervös und hofft auf ein weiteres Spitzen-Talent:

Das Ding ist: Solange das Team noch nicht voll ist, kann immer noch der potenzielle Champion kommen.

Image Avatar Media

Team Fanta

In den Blind Auditions ist ein Talent bereits zum zweiten Mal dabei und hofft, dass die Coaches buzzern. Ist das der Glücksfang, auf den Team Fanta wartet?

Anzeige
Anzeige

Knockouts: Auf diese Talente treffen die Coaches heute in Folge 7

Spannung pur, denn das erste Mal finden bei "The Voice Kids" die Knockouts statt. In Fünfer-Gruppen treten die Talente in den jeweiligen Teams gegeneinander an. Vor ihrem Auftritt bekommen sie ein Gesangstraining mit ihrem Coach.

Sarah Engels und Ian Hooper sind Gast-Coaches

Doch nicht nur das: Mit dabei ist prominenter Besuch. Sarah Engels unterstützt Team Wincent und bei Team Fanta ist Musiker Ian Hooper zu Gast.

Doch nur ein Talent aus dem jeweiligen Team schafft es heute in das große Finale! Für die Coaches steht eine emotionale Achterbahnfahrt bevor, bei der sie an ihre Grenzen kommen.

Wie die Talente das schaffen, zeigt unter anderem Toby aus Team Wincent. Der 13-Jährige haut in den Knockouts die Coaches um mit seiner einmaligen Stimme. Ob er es in das große Finale schafft?

Anzeige

Emotionale Achterbahnfahrt

Von Rock- und Rap-Momenten bis hin zur Gänsehaut: Auch in Folge 7 von "The Voice Kids" 2023 wird es spannend und bunt! Dabei erwartet euch der Doppelschlag, denn nicht nur in den Blind Auditions, sondern auch in den Knockouts geben die Talente alles, um in die nächste Runde zu kommen!

Emma performt im Finale von "The Voice Kids" "Lose Yourself" von Eminem
News

Sie rappt alle an die Wand

Nach Eminems Tiktok-Kommentar: Emma gewinnt mit Rap im Finale

Emma rappt bei "The Voice Kids" 2023 erneut einen Eminem-Hit und bringt mit ihren unglaublichen Rap- und Gesangskünsten die Coaches völlig aus der Fassung. Mit "Lose Yourself" gewinnt Emma die 11. Staffel.

  • 19.05.2023
  • 09:12 Uhr

Welche Champions die Coaches in Folge 7 vom Sessel fegen, erfährst du heute um 20:15 in SAT.1 und auf Joyn.

Hier findest du alle Infos zu den Sendezeiten und den Sendeterminen.

Die neusten Videos

Stimmungsmacherin Malya für Team Michi und Smudo

  • Video
  • 01:51 Min
  • Ab 6
News zu "The Voice Kids"

© 2024 Seven.One Entertainment Group