Anzeige
vorschau auf folge 5

"The Voice Kids" 2023: Alvaro Soler nervt die anderen Coaches 

  • Aktualisiert: 12.04.2023
  • 07:06 Uhr
  • lm
Article Image Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Die fünfte Runde der Blind Auditions von "The Voice Kids" 2023 läuft heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1.

  • Dich erwarten wieder phänomenale Auftritte und die Coaches reißen sich um die Talente. Hier bekommst du erste Einblicke in die Folge.

  • Mehr Infos zu den Sendeterminen.

Anzeige

Heute Abend gehen die Blind Auditions von "The Voice Kids" 2023 in die fünfte Runde. Auch diesmal sind wieder unglaubliche Talente mit fantastischen Auftritten dabei. Alvaro holt sich jede Menge Talente in sein Team. Die anderen Coaches sind genervt.

Kleine Talente mit großer Stimme

Die 14-jährige Hannah S. ist eines der Talente bei "The Voice Kids" 2023. Die 14-Jährige singt "You Give Love A Bad Name" von Bon Jovi als Jazz-Cover und bringt die Coaches völlig aus der Fassung. Alle buzzern und Hannah muss sich entscheiden: In welches Team möchte sie gehen? Im Video kannst du dir schon einmal vorab Hannahs spektakulären Auftritt ansehen.

Auch Miya tritt in Runde fünf der Blind Auditions von "The Voice Kids" an. Ihr größter Traum ist es, eine berühmte Sängerin zu sein. Dafür übt sie fleißig mit ihrer Oma. In der Show performt sie ihr Lieblingslied "My Heart Will Go On" von Celine Dion, auch bekannt aus dem Film "Titanic". Die Neunjährige verblüfft alle Coaches mit ihrer Stimmgewalt und holt sich einen Vierer-Buzzer. Sieh dir im exklusiven Vorab-Video ihre sensationelle Performance an.

Anzeige
Anzeige

Der Kampf der Coaches

Im Kampf um den Titel reißen sich die Coaches auch in Folge 5 von "The Voice Kids" 2023 wieder um die besten Talente. Und die Messlatte liegt hoch: "Es ist und bleibt ein Wettbewerb und du kannst hier nur weiterkommen, wenn du da mithalten kannst", so Coach Wincent.

Doch ein Coach ist den anderen wohl in diesem Jahr besonders ein Dorn im Auge: Alvaro holt sich ein Talent nach dem anderen in sein Team. Smudo ist genervt und Lena verzweifelt: "Senior Soler staubt hier gerade ab. Kuckt ihn gar nicht erst an. Guckt ihm nicht in die Augen." Auch Michi Beck hat genug: "Ich klatsche jetzt nicht mehr, wenn Alvaro ein Talent holt."

Wie der Kampf um die Talente weitergeht, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Die neuesten Clips

Fias emotionaler Final-Auftritt in Gebärdensprache

  • Video
  • 02:48 Min
  • Ab 6
News zu "The Voice Kids"

© 2024 Seven.One Entertainment Group