Teilen
Merken
The Voice Kids

Jemima "Say Something": Von ihr können die Coaches nicht genug kriegen

Staffel 10Episode 104.03.2022 • 20:15

Die 15-jährige Jemima singt bei "The Voice Kids" den Song "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera in Gedenken an ihre verstorbene Mutter. Mit ihrer starken Stimme erobert sie die Herzen des Publikums und sorgt für einige feuchte Augen.

Jemima mit "Say Something" 

Bei Jemimas Auftritt bei "The Voice Kids" 2022 bleibt kein Auge trocken. Ihre gefühlvolle Performance der Ballade "Say Something" rührt die Coaches, das Publikum und Moderatorin Melissa Khalaj zu Tränen. Und nicht nur das: Mit ihrem Auftritt ergattert sie einen Vierer-Buzzer! 

Emotionen pur bei Jemimas Auftritt 

Nicht nur die fünf Coaches können von Jemimas Performance gar nicht genug bekommen. Das Publikum belohnt die 15-Jährige mit Standing Ovations und fordert lautstark eine Zugabe. Auch Coach Wincent fleht sie auf Knien an: "Bitte, bitte, bitte, sing noch mal!" Gebannt lauschen die Coaches und das Publikum auch Jemimas zweiter Performance des Songs "Say Something". Michis Fazit: "Wir alle konnten unseren Ohren nicht trauen." Um Jemima von seinem Team zu überzeugen, singt Coach Wincent sogar seine eigene Version von Philipp Poisels "Wie soll ein Mensch das ertragen". Ob er damit Erfolg hat, siehst du im Video.  

Jemima singt "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera  

Das US-amerikanische Pop-Duo A Great Big World und Sängerin Christina Aguilera veröffentlichten 2013 gemeinsam den Song "Say Something". Besonders bekannt wurde die Ballade, nachdem Christina Aguilera den Song in ihrer Zeit als Coach bei "The Voice USA" in der Sendung performte.  

Die Zusammenarbeit mit Christina Aguilera brachte A Great Big World für den Song "Say Something" ihren ersten Grammy in der Kategorie "Best Pop Duo/Group Performance". Bis zu einem Grammy ist es für Jemima noch ein weiter Weg, ihre Performance des Songs bringt ihr aber immerhin schon einmal einen Vierer-Buzzer ein! 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Jemima.

Schau Dir jetzt auch ihren Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Sing-Offs an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.