Teilen
Merken
The Voice Kids

Nanna mit "blau": Dieser Auftritt sorgt für Gänsehaut

Staffel 10Episode 104.03.2022 • 20:15

Nanna hat eine große Begeisterung für Mode und Styling. Doch das sie noch mehr zu bieten hat, zeigt sie bei ihrer Performance des Songs "blau" von LUNA. Mit ihrem starken Auftritt sorgt sie für Gänsehaut-Momente bei "The Voice Kids" 2022!

Alvaro ist begeistert von Nanna

Die 14 Jahre alte Nanna aus Bochum begeistert die Coaches nicht nur mit ihren selbstgemachten Klamotten, sondern trifft auch noch den Rhythmus und die Töne laut Alvaro auf den Punkt, "als ob es ein Recording wäre". Auf einem der Patches auf ihrer Hose ist der Schriftzug "Little Error" zu sehen, was der Künstlername ihres Bruders ist. Ihre Familie sind alle "Best Friends", erklärt Nanna noch zu dem großen Patch auf ihrem schwarzen Oberteil.

Nanna singt "Blau" von Luna

Nanna hat ein ganz besonderes Lied mitgebracht, das von Andersartigkeit und dem Zu-sich-Stehen erzählt. "'Blau' lief bei mir wirklich Ewigkeiten auf Dauerschleife", meint Wincent danach berührt. Luna, die Sängerin hinter dem 2021 veröffentlichten Song "Blau", kommt aus Passau und wird als Newcomerin gefeiert.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Nanna.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an: 

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Sing-Offs an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.