Teilen
Merken
The Voice Kids

Carla mit "You Say": Ihre Passion sorgt für Gänsehaut

Staffel 10Episode 211.03.2022 • 20:15

Carla kommt gebürtig aus Bella Italia, doch seit 7 Jahren lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Karlsruhe. Bei "The Voice Kids" 2022 überzeugt sie die Coaches mit viel italienischer Leidenschaft und einer großartigen Performance von "You Say" von Lauren Daigle. Doch für wen wird sie sich am Ende entscheiden?

Carla schafft es mit tiefen und langsamen Tönen zum Buzzer 

Die 15-jährige Carla performt bereits wie ein echter Profi. Sie singt "You Say" von Lauren Daigle. Dabei beeindruckt sie Alvaro bereits nach gerade mal zwei Zeilen des Songs. Nacheinander drücken die Coaches die Buzzer. Nach ihrem Auftritt meint Wincent: "Es war wirklich unfassbar schön". Und auch Alvaro klinkt sich in die Schmeichelei ein. Er vergleicht Carla mit Eros Ramazotti und Laura Pausini, zwei italienischen Sänger:innen. Dazu meint Alvaro: "Gefühlvoll und gleichzeitig volle Dröhnung". Ob Alvaro mit seinem Lob Carla in sein Team holen kann, siehst du im Video. 

Carla singt "You Say" von Lauren Daigle. 

Der 2018 veröffentlichte Song "You Say" von Lauren Daigle ist ein Lied, das von Gefühlen beherrscht wird. Die amerikanische Popsängerin gewann mit ihrem Song 2019 einen Grammy.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Carla.

Schau Dir jetzt auch ihren Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Sing-Offs an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.