Teilen
Merken
The Voice Kids

Philipp mit "Legends Never Die": Damit bringt er "die Hütte zum Brennen"

Staffel 10Episode 425.03.2022 • 20:15

Der 10-jährige Philipp ist eine echte Rampensau! Mit dem Song "Legens Never Die" von Pentakill feat. Against The Current heizt er allen bei "The Voice Kids" 2022 mächtig ein. Kann er die Coaches mit dem schwierigen Song überzeugen?

Die mutige Songauswahl von Philipp beeindruckt die Coaches  

Nach Philipps Performance sind die "The Voice Kids"-Coaches schwer beeindruckt vom Auftritt des 10-Jährigen. "Ich hätte, glaube ich, nie den Mut gehabt, so was zu singen", merkt Alvaro zu Philipps Songauswahl an. Fasziniert ist der Coach auch von Philipps Freude an der Musik: "Man hat wirklich gemerkt, dass du richtig Bock auf Musik hast."  

Philipp singt "Legends Never Die" von Pentakill ft. Against the Current 

Pentakill ist eine virtuelle Heavy-Metal-Band, die dem League-of-Legends-Universum angehört. Die Musik der Band wird vom Musikteam von Riot Games geschaffen. Riot Games ist der Schöpfer des Computerspiels "League of Legends". Zusammen mit der US-Band Against the Current wurde der Song "Legends Never Die" zur "League of Legends"-Weltmeisterschaft 2017 veröffentlicht.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Philipp.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.