Teilen
Merken
The Voice Kids

Vivien mit "You're The One That I Want": Wen will sie wirklich?

Staffel 10Episode 425.03.2022 • 20:15

Die 15-jährige Vivien ist ein echtes Energiebündel! Bei "The Voice Kids" 2022 bringt sie mit dem Song "You're The One That I Want" von John Travolta & Olivia Newton-John eine Menge Stimmung in das Studio. Kann Vivien den Coach, den sie will, von sich überzeugen?

Kraftvolle Performance bringt Schwung in "The Voice Kids" 

Schon während Vivis Performance von "You're The One That I Want" ist eines ganz klar: Die 15-Jährige steht gerne auf der Bühne. Ihr Auftritt reißt das Publikum mühelos mit und bringt gute Laune in das "The Voice Kids"-Studio. Coach Wincent bedankt sich anschließend bei der 15-Jährigen: "Vielen Dank für den schönen Ohrwurm, den ich den ganzen Abend mit nach Hause nehmen werde", scherzt der Musiker. Welche Coaches Vivi von sich überzeugen konnte, erfährst du im Video.  

Vivi singt "You're The One That I Want" von John Travolta und Olivia Newton-John 

Den Song "You're The One That I Want" schrieb John Farrar 1978 für den Kult-Film des Musicals "Grease". In der Verfilmung spielen John Travolta und Olivia Newton-John die Hauptrollen. Die Single feierte weltweite Erfolge und landete unter anderem in den USA auf Platz 1 der Charts. Allein dort wurde der Song über 2 Millionen Mal verkauft. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Vivien.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Sing-Offs an:

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt im großen Finale an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.