Teilen
Merken
The Voice Kids

Max mit "An Guten Tagen": Riesige Überraschung nach seinem Auftritt!

Staffel 10Episode 501.04.2022 • 20:15

Max tritt in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 mit dem Song "An Guten Tagen" von Johannes Oerding auf. Die Coaches sind glücklich über den Auftritt und Wincent schenkt Max einen besonderen Glücksbringer. Wie sehr das Geschenk zu Max passt, überrascht alle!

Max kann nicht nur kämpfen 

Der 12-jährige Max tritt aufgeregt auf die Blind-Audition-Bühne. Kurz bevor er anfängt zu singen, atmet er tief aus. Er singt mit vollem Engagement das Lied "An guten Tagen" von Johannes Oerding. Nach seinem Auftritt überreicht Wincent spontan seine Boxhandschuh-Kette an Max, daraufhin meint er: "Es war ein toller Auftritt, die Leute sind sofort aufgestanden". Wie viele Buzzer der 12-Jährige erhalten hat, erfährst du im Video. 

Max singt "An guten Tagen" von Johannes Oerding  

Die Single "Kreise" zählt zu Oerdings besonders bekannten Werken. 2009 erlangte der Westfale erstmals Bekanntheit als er im Vorprogramm von Simply Red und des Duos Ich+Ich auftrat. Er gewann 2015 mit seinem Album "Für immer ab jetzt" die Goldene Schallplatte. Seit 2021 ist Joannes Oerding zudem Coach in der Sendung "The Voice of Germany".  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Max.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.