Teilen
Merken
The Voice Kids

Paulina vs. Till vs. Alina mit "Der Mond Ist Aufgegangen": Dieser Auftritt rührt zu Tränen

Staffel 10Episode 822.04.2022 • 20:15

Paulina, Till und Alina sind die drei Kleinsten aus Coach Lenas Team. Deshalb treten sie auch im Battle gegeneinander an und beweisen mit dem Song "Der Mond ist aufgegangen" von Weida & Mohns, dass auch kleine Talente für die große Bühne geschaffen sind. Doch wer sticht beim Battle am meisten heraus?

Zauberhafter Auftritt zu "Der Mond ist aufgegangen" 

Alina (9), Till (10) und Paulina (8) verzaubern mit ihrer zuckersüßen Performance zu "Der Mond ist aufgegangen" von Weida & Mohns Coaches und Publikum. Lena vergießt während der Performance der drei Talente sogar ein paar Tränen. "Es war so, so schön", schwärmt Lena. "Ich kenne das Lied natürlich auch, meine Großmutter hat mir das auch immer vorgesungen und meine Mum auch. Es war aber nicht ganz so schön, wie es jetzt von euch vorgetragen wurde", meint Wincent.

Für Lena gibt es von den drei Kids noch eine besondere Überraschung. Zum Dank an ihren Coach haben die Talente selbstgemachte Geschenke mitgebracht. Was sie gebastelt haben und wer mit Lena in die Sing-Offs darf, erfährst du im Clip. 

Alina, Till und Paulina singen "Der Mond ist aufgegangen" von Weida & Mohns 

Das Duo Weida & Mohns besteht aus Mateo Weida und Martin Mohns, beide sind Pfarrer und Musiker. Der Text von "Der Mond ist aufgegangen" stammt ursprünglich aus dem "Abendlied", einem Gedicht von Matthias Claudius, das zu den bekanntesten Werken der deutschen Literatur gehört. Vertont wurde es erstmals von Johann Abraham Peter Schulz, Weida & Mohns veröffentlichten ihre Version des Liedes 2021. 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Paulina, Till und Alina. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.