Teilen
Merken
The Voice Kids

Marvin mit "I GUESS I'M IN LOVE" in den Sing-Offs: Seine Stimme berührt die Herzen

Staffel 10Episode 929.04.2022 • 20:15

In den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 sang er "I GUESS I'M IN LOVE" von Clinton Kane. Seine Performance war so unglaublich, dass sich alle Coaches für ihn umdrehten. Jetzt in den Sing-Offs zeigt er noch mal allen, dass er noch mehr kann, als er bisher gezeigt hat. Schau Dir jetzt seinen emotionalen Auftritt an!

Marvins berührender Auftritt zu "I Guess I'm In Love" von Clinton Kane 

Talent Marvin singt in den Sing-Offs seinen Blind-Audition-Song "I Guess I'm In Love". Mit diesem Auftritt zieht er das Studio in seinen Bann. Da er Clinton Kanes Single extrem glaubhaft performt, schafft er es, Coaches und Publikum zu berühren. Seinen Coach Wincent überzeugt das Talent restlos, er ist vor allem von Marvins Entwicklung seit den Blind Auditions beeindruckt: "Ich glaube, wenn man jetzt deine Blind Audition zeigen würde und dann deine Sing-Offs, dann sieht man, was aus dem Marvin schon alles geworden ist."  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Marvin.

Schau Dir hier seine bisherigen Auftritte an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.