Teilen
Merken
The Voice Kids

Nejla vs. Keyan mit "A Thousand Years": Coach Wincent ist sichtlich gerührt

Staffel 10Episode 929.04.2022 • 20:15

Das allerletzte Battle besteht aus Nejla und Keyan und sie geben dem Sprichwort "Das Beste kommt zum Schluss" eine ganz neue Bedeutung, denn ihre Performance ist einfach unglaublich schön. Aber wer berührt Coach Wincent am meisten und schafft es in die Sing-Offs?

Ein romantisches Duett von Keyan und Nejla 

Keyan und Nejla treten im Duo auf, die beiden Talente singen "A Thousand Years" von Christina Perri. Keyan beginnt das Lied mit leichter Stimme und legt all seine Gefühle in den Song. Nejla singt mit vollem Einsatz und verleiht ihrer Stimme eine besondere Klangfarbe. Die beiden singen den Refrain im Duett und vermitteln eine Menge Gefühl und Romantik. Wincent sagt am Ende ihrer Performance: "Ein ganz schöner, hinreißender Auftritt". Wen wird er mit in die Sing-Offs nehmen? Das erfährst du im Clip. 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Nejla und Keyan. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.