Teilen
Merken
The Voice Kids

Nikolas: "Someone You Loved"

Staffel 8Episode 123.02.2020 • 20:15

Der 11-Jährige hat schon ein wenig Erfahrung mit großen Bühnen, da er lange im Musical Marry Poppins mitgewirkt hat. Trotzdem ist Nikolas vor seiner Blind Audition sehr aufgeregt. Doch das braucht er gar nicht, denn mit seiner Version des Hits "Someone You Loved" von Lewis Capaldi berührt er alle!

Nikola ist der ganze Stolz seiner Mutter, während der schottische Singer-Songwriter Lewis Capaldi laut seiner Album-Werbung vor allem deswegen singt, weil er endlich bei seiner Mutter ausziehen will. Von ihm stammt die Ballade "Someone You Loved", einem Welthit, der bislang fast 6 Millionen Mal verkauft wurde und Nummer 1 in Großbritannien und in den USA war. Nikola verhalf der Song zu vier Buzzern.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.