Teilen
Merken
The Voice Kids

Pepe: "Oft Gefragt"

Staffel 8Episode 123.02.2020 • 20:15

In seiner Freizeit findet man Pepe auf seinem Skateboard. Zudem singt der 10-Jährige unglaublich gern. Für seine Blind Audition hat er sich ein sehr bekanntes und schweres Lied rausgesucht: "Oft Gefragt" von AnnenMayKantereit. Die Coaches summen sofort mit, aber buzzern sie auch?

Der Song "Oft gefragt" war 2015 der erste und bislang größte Hit der Kölner Rockformation AnnenMayKantereit. Der Titel stammt aus dem Erfolgs-Album "Wird schon irgendwie gehen". Für einen Zehnjährigen coverte der kleine Hamburger Pepe die raue markante Stimme des Leadsängers Henning May schon sehr beeindruckend, am Ende reichte es aber nicht ganz fürs Weiterkommen.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.