Teilen
Merken
The Voice Kids

Leroy: "Somewhere Only We Know"

Staffel 8Episode 1026.04.2020 • 20:15

Gänsehaut pur! Leroy singt im Finale "Somewhere Only We Know" von Keane und beeindruckt mit leisen, gefühlvollen Tönen. Die starke Performance lässt die Coaches staunen. Schau dir jetzt den wundervollen Auftritt von Leroy an!

Leroy singt "Somewhere Only We Know" von Keane und Lily Allen

Auch hierzulande sorgte die britische Pop-Sängerin Lily Allen schon für reichlich Radiofutter. Noch mehr Erfolg ist ihr in ihrer Heimat Großbritannien beschert. Hier kann Lily Allen bereits auf zahlreiche Nummer-1-Hits verweisen, inklusive dem Titel "Somewhere Only We Know" aus dem Jahre 2013. Der Titel stammt aus dem Erfolgsalbum "Sheezus", welches insgesamt 5 Hits enthält. Am erfolgreichsten in Deutschland war davon die Single "Hard Out Here", die bis auf Platz 2 in der Hitparade kletterte.

Zuvor hatte Musiker Keane 2004 seine Version von "Somewhere Only We Know" veröffentlicht.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.