Teilen
Merken
The Voice Kids

Paula Sophie: "Irgendwas Bleibt"

Staffel 8Episode 1026.04.2020 • 20:15

Paula haut die Coaches seit ihrer Blind Audition immer wieder mit ihrem unfassbaren Talent aus den Socken. Im Finale zeigt sie mit "Irgendwas Bleibt" von Silbermond, dass sie das Zeug zum Profi hat. Schau dir jetzt den gefühlvollen Auftritt online an!

Paula Sophie singt im Finale "Irgendwas Bleibt" von Silbermond

Mitte der 2000er war Deutschrock plötzlich wieder voll im Trend, Dank Bands wie Juni, Wir sind Helden und natürlich Silbermond. Vor allem Frontfrau Stefanie Kloß ist den The-Voice-Fans bestens bekannt, denn von 2014 bis 2015 war sie als Coach bei "The Voice of Germany" aktiv. Zu den berühmtesten Songs von Silbermond gehören unter anderem "Durch die Nacht", "Symphonie", "Das Beste" und eben "Irgendwas bleibt" – letzterer Song aus dem Album "Nichts passiert" war 2006 Nummer 1 in Deutschland und in der Schweiz sowie immerhin Nummer 2 in Österreich.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.