Teilen
Merken
The Voice Kids

Team Deine Freunde vs. Team Sasha: "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann"

Staffel 8Episode 1026.04.2020 • 20:15

So haben wir den Hit von Nena wohl noch nie gehört! Team Deine Freunde und Team Sasha zeigen im direkten Battle, was möglich ist! Leroy, Paula Sophie, Lisa-Marie und Marc singen zusammen mit ihren Coaches "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" und man will sofort mit tanzen!

"Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" von Nena

Nena war in den 1980ern die Gallionsfigur der Neuen Deutschen Welle. Sie prägte das neue deutsche Musikselbstbewusstsein mit Hits wie "Nur geträumt", "99 Luftballons", "Leuchtturm" oder eben auch 1984 mit "Irgendwie, irgendwo, irgendwann". Die Erfolgssingle aus dem Album "Feuer und Flamme" (1985) kam in den deutschen Single-Charts bis auf Platz 3 und war Nenas letzter Top-10-Hit, bis… ja, bis sie den Song 2002 zusammen mit der Wave-Ikone Kim Wilde unter den Titel "Anyplace, Anywhere, Anytime" neu aufnahm. Die Duett-Version, übrigens anlässlich zu Nenas 20sten Jubiläum, erreichte in Deutschland abermals Platz 3 und in Österreich sogar Platz 1.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.