Teilen
Merken
The Voice Kids

Team Lena vs.Team Max: "I Wanna Dance With Somebody"

Staffel 8Episode 1026.04.2020 • 20:15

Das gab es noch nie: Team Max und Team Lena zeigen im direkten Battle, was ihre Talente auf dem Kasten haben! Liana, Nikolas, Phil und Gianna singen zusammen mit ihren Coaches den Hit "I Wanna Dance With Somebody" von Power-Sängerin Whitney Houston. Mittanzen und Staunen!

Team Match vs. Team Max: "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston

In 14 Ländern eroberte "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston Platz 1 der jeweiligen Single-Charts, darunter auch Deutschland, die Schweiz, USA, Kanada und Großbritannien. Jener Song markierte 1987 den ersten Höhepunkt in der Karriere der Pop-Diva und wanderte insgesamt über 4 Millionen Mal über die Ladentheke. Im Folgejahr erhielt "I Wanna Dance With Somebody" außerdem einen Grammy sowie den "American Music Award".

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.