Teilen
Merken
The Voice Kids

Nikita: "Secrets"

Staffel 8Episode 201.03.2020 • 20:15

Nikita hat ein großes Vorbild: Er ist ein riesiger Fan von Ryan Tedder! Deshalb performt er in seiner Blind Audition auch "Secrets" von OneRepublic. Den Coaches gefällt der Auftritt und Nikitas Stimmfarbe, doch reicht es für einen Buzzer? Auf alle Fälle haben die Coaches wertvolle Tipps für das junge Talent.

"Secrets" von OneRepublic 

Nikita sang mit "Secrets"(2009) sein Lieblingslied von seiner absoluten Lieblingsband OneRepublic – ein Song, der zum Soundtrack des Til-Schweiger-Films "Zweiohrküken" gehörte. In Deutschland wurde diese Single sogar vergoldet. Dass es allerdings gar nicht so einfach ist, wie sein großes Idol Ryan Tedder zu klingen, musste Nikita ebenfalls erfahren.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.