Teilen
Merken
The Voice Kids

Rebeca: "(They Long To Be) Close To You"

Staffel 8Episode 201.03.2020 • 20:15

Rebeca ist gerade einmal 10 Jahre alt, aber singt schon wie ein großer Star! Die Coaches sind verliebt in ihre Stimme. Am liebsten wäre Rebeca ja in Team Mark, der ist dieses Jahr aber leider nicht dabei. Für wen wird sie sich jetzt entscheiden?

Du möchtest mehr über das Talent aus Team "Deine Freude" erfahren? Dann schau dir hier Rebecas Steckbrief mit all ihren Auftritten und spannenden Backstage-Clips an!

Rebeca singt unplugged "Você Me Ama" 

Rebeca ist nicht nur eine fantastische Sängerin, sondern schreibt sogar schon eigene Songs. Einen davon stellt sie backstage bei "The Voice Kids" vor. Er trägt den Titel "Você Me Ama". Schau dir hier Rebecas zauberhafte Unplugged-Version des selbstgeschriebenen Songs an:

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.