Teilen
Merken
The Voice Kids

Rune: "Skinny Love"

Staffel 8Episode 201.03.2020 • 20:15

Diese Blind Audition ist wirklich eine große Überraschung: Alle vier Coach-Teams sind außer sich! Doch wer singt hinter dem Vorhang und vor allem wie viele? Der 14-jährige Rune verblüfft mit seinem Stimmumfang und stellt die Coaches vor ein Rätsel.

"Skinny Love" von Bon Iver

Vor allem in ihrem Herkunftsland USA ist die Singer-/Songwriter-Formation "Bon Iver" eine richtig große Nummer, ausgezeichnet mit mehreren Grammy-Awards. Ihre Hit-Ballade "Skinny Love" aus dem Jahre 2007 coverte der 14-jährige Rune derart stimmgewaltig, dass sich alle vier Coaches für ihn umdrehten.  

Du möchtest mehr über das Talent aus Team Sasha erfahren? Dann schau dir hier Runes Steckbrief, seine neuesten Auftritte und Backstage-Clips an.

Rune singt unplugged "Everything I Wanted"

Durch seine ungewöhnlich vielfältige Stimme sorgt Rune auch mit seiner Unplugged-Version von "Everything I Wanted" für Gänsehaut. Schau dir den Backstage-Clip jetzt online an:

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.