Teilen
Merken
The Voice Kids

Yike: "Un Poco Loco"

Staffel 8Episode 201.03.2020 • 20:15

Yike performt den außergewöhnlichen Song "Un Poco Loco" aus dem Disney Pixar Film "Coco" und begleitet sich dabei auch noch selbst auf der Gitarre. Die Coaches sind ganz aus dem Häuschen und er erhält den ultimativen 4er Buzzer! Um sich entscheiden zu können, fordert er die Coaches heraus.

Der Film "Coco – Lebendiger als das Leben" wurde 2018 als "Bester Animationsfilm" mit einem Oscar ausgezeichnet. Sein Soundtrack umfasst 38 Titel! Yike aus Berlin mit chinesischen Wurzeln wählte sich davon den Song "Un Poco Loco" (von Bernal & Anthony Gonzalez) und faszinierte die Coaches vor allem mit seinen schrillen Vogellauten.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.