Teilen
Merken
The Voice Kids

Anna: "Je veux"

Staffel 8Episode 308.03.2020 • 20:15

Anna singt ein französisches Lied, weil ihr Papa aus Frankreich kommt. Mit dem Song "Je Veux" von ZAZ entführt sie die Coaches direkt nach Paris und darf nach ihrem Auftritt sogar auf dem Stuhl von Deine Freunde Platz nehmen. Sasha versucht, die 14-Jährige mit seinen Französisch-Kenntnissen zu überzeugen. Kann er sie damit in sein Team holen?

"Je Veux" war der erste und bislang größte Hit der französischen Chanson-Sängerin Zaz. Anno 2010 war sie mit dem Song in den Top25 im gesamten deutschsprachigen Raum platziert. Für die Münchnerin Anna, deren Vater aus Frankreich stammt, war der Song eine gute Gelegenheit, ihre schöne Stimmfarbe mit der Geschmeidigkeit der französischen Sprache zu kombinieren.   

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.