Teilen
Merken
The Voice Kids

Leroy: "Journey To The Past"

Staffel 8Episode 308.03.2020 • 20:15

Leroy hat ein ganz besonders Hobby - er schminkt sich für sein Leben gern und das macht er auch richtig gut. Doch auch das Singen gehört zu den Talenten des 13-Jährigen. Auf der Bühne rührt er nicht nur seinen Papa, sondern auch das Publikum mit dem Song "Journey To The Past" aus dem Film "Anastasia" zu Tränen.

Beachtlich, dass sich ein Junge mit 13 Jahren musikalisch mit Dingen beschäftigt wie etwa den russischen Revolutionsjahren in den 1920ern. Denn sein Lied "Journey To The Past" stammt aus Stephen Flaherty's "Anastasia". Doch der Erfolg gibt dem Jungen mit Vorliebe für Schminke Recht, drei Coaches überzeugte er mit seiner Darbietung.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.