Teilen
Merken
The Voice Kids

Igor: "I'm Gonna Be"

Staffel 8Episode 415.03.2020 • 20:15

Igor strotzt nur so vor Energie - auf der Bühne setzt er aber auf das Überraschungsmoment und möchte die Coaches mit einer ganz besonderen Version des eigentlich eher schnellen Liedes "I'm Gonna Be" überzeugen. Das gelingt Igor und am Ende ist er selbst überrascht, da er bei geschlossenen Augen gar nicht sehen konnte, welche Coaches für ihn buzzerten.

Die Mitgrölnummer "I'm Gonna Be (500 Miles)" der schottischen Band "The Proclaimers" von 1988 schaffte es über die Jahre zum Welthit und hielt mitunter Einzug in das ein oder andere Fußballstadion – etwa für die schottische Nationalmannschaft sowie beim SV Werder Bremen. Der leidenschaftliche Radiergummisammler Igor aus der Schweiz entschied sich für eine der zahlreichen Coverversionen: und zwar für die Balladen-Version der Indie-Rockband "Sleeping at Last". Und prompt begeisterte der Hobby-Moderator damit die Coaches.  

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.