Teilen
Merken
The Voice Kids

Alija: "Love Of My Life"

Staffel 8Episode 522.03.2020 • 20:15

Freddy Mercury ist Alijas großes Vorbild. Daher möchte sie die Coaches mit seiner Hymne "Love Of My Life" von ihrer Liebe zu dem Sänger und von ihrem eigenen Gesang überzeugen. Max Giesinger ist nach den ersten Sekunden schon hin und weg. Deine Freunde sind ebenso sprachlos.

Songs von Queen sind bei Castings sehr begehrt und Lead-Sänger Freddy Mercury immer noch für viele junge Talente ein großes Vorbild – so auch für Alija. Dabei ist Freddy Mercury bereits seit fast 30 Jahren tot, aber seine Musik stirbt eben nie. Die Ballade „Love Of My Life“ von 1975 stammt aus dem Kult-Album “A Night At The Opera”. Der Song war in den Charts kein großer Hit, doch Queen-Fans lieben den Titel. Deshalb war „Love Of My Life“ auf fast jedem Queen-Konzert zu hören.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.