Teilen
Merken
The Voice Kids

Finley: "Oh Love"

Staffel 8Episode 522.03.2020 • 20:15

Finley singt in seiner Blind Audition einen Hit von Mark Forster. Der 13-Jährige möchte auf der Bühne mit ganz sanften Tönen überzeugen und packt in den Song "Oh Love" ganz viel Emotion. Leider kann er die Coaches aber nicht zum Buzzern bringen. Dafür haben sie nach seinem Auftritt noch ein paar Tipps für Finley und raten ihm, nächstes Mal wiederzukommen.

Finley entschied sich für das eher unbekannte Liebeslied „Oh Love“ seines großen Vorbilds Mark Forster, welches der deutsche Mega-Star 2014 auf seinem Album „Bauch und Kopf“ veröffentlichte. Belohnt wurde sein Mut leider nicht, keiner der Coaches drehte sich um.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.