Teilen
Merken
The Voice Kids

Bjorn: "Hotel California"

Staffel 8Episode 629.03.2020 • 20:15

Bjorn kann nicht nur singen, sondern auch Gitarre spielen. Deswegen begleitet sich der Zwölfjährige bei seinem Auftritt selbst und rockt mit dem Song "Hotel California" die Bühne. Die Songauswahl begeistert die Coaches und sowohl Sasha als auch Max drehen sich für Bjorn um. Für welches Team wird er sich entscheiden?

Der Song “Hotel California” von den Eagles ist ein echtes Brett! Die Hymne aus dem Jahre 1977 verkaufte sich bis heute über 5 Millionen Mal, war Nummer 1 in den USA und Kanada, 1978 Grammy-Gewinner als „Record of the Year“ und ist laut dem Musikmagazin Rolling Stone bei den 500 besten Songs aller Zeiten in den Top 50. Darüber hinaus wurde der Song unzählige Male gecovert – u. a. nun von Bjorn in den Blind Auditions, der damit eine Runde weiter kam.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.