Teilen
Merken
The Voice Kids

Mayumi S.: "Valerie"

Staffel 8Episode 629.03.2020 • 20:15

Standing Ovations für Mayumi! Während ihres Auftritts hält es das Publikum nicht mehr auf den Stühlen. Die Zwölfjährige sorgt für fröhliche Stimmung, doch leider dreht sich keiner für sie um. Zwar loben die Coaches die Energie in Mayumis Stimme, doch ein paar Töne haben noch nicht ganz gepasst. Zum Abschied darf Mayumi aber noch einmal mit ihrer ganzen Familie auf der Bühne performen.

Der englische Musik-Produzent Mark Ronson pflegte mit Amy Winehouse eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Ein gemeinsames „Baby“ war mitunter die Hitsingle „Valerie“ (2007), die zum Beispiel in den Niederlanden auf Platz 1 der Charts kam. Nur Mayumi S. erntete mit der Nummer nicht ganz so viel Erfolg.  

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.